Hallo, ich bin Dario

 

Geboren wurde ich am 5. April 2015 bei meiner lieben Züchterin Carola Kunze und ihrer Familie. Mit 7 Geschwistern wuchs ich behütet bei den Mühlendammern auf und wurde auf das Leben vorbereitet. Meine neue Familie kenne ich, seit ich 5 Tage alt bin. Daran kann ich mich allerdings nicht mehr so genau erinnern, aber an die regelmäßigen Besuche danach.

Mit 9 Wochen zog ich in mein neues Zuhause um. Dort erwartete mich die kleine Spitz-Pekinesen-Mix Oma Trixi, der ich zu Anfang ganz schön suspekt war und ich musste lernen, mit ihr nicht so spielen zu können, wie mit meinen Geschwistern. Dafür war dann die Welpenspielstunde da und dort lernte ich viele neue Kumpels kennen. Mit regelmäßiger Hundeschule konnte mir mein Frauchen Benehmen beibringen, sodass ich überall dabei sein darf.

 

Als ich mit etwas über einem Jahr meine Verhaltensbeurteilung 3 locker gemeistert hatte und die ersten Ausstellungen super Ergebnisse brachten, reifte der Plan, weiterzumachen. Und der Erfolg gab uns Recht. Mit zwei Jahren habe ich auch meine Körung souverän absolviert und alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt. Ich bin ausgeglichen, freundlich und verschmust - kann aber auch mal so richtig aufdrehen. Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Futterdummy suchen und Spielzeug apportieren.

 

So, das wäre es fürs Erste, schaut euch auf meinen Seiten um und wenn ihr mich kennenlernen wollt, freue ich mich auf Besuch.

 

Euer Dario